Maifeiern und Sommerfeste

Hallo liebe Musikerfreunde,

vielen Dank für Euer zahlreiches Kommen zu unserem Frühjahrskonzert, es war wieder schön mit Euch! Es ging ja zumindest für unsere Bigband direkt weiter, denn an dem folgenden Samstag war im Uhrenhaus ein Sportlerball, zu dem Konzernangehörige mit Partner eingeladen waren. Unsere Bigband spielte schmissige Tanzmusik für unsere Partygäste.

Im Mai waren dann zwei Maifeiern für unsere Pensionisten. Zur musikalischen Umrahmung spielte dabei eine kleinere Besetzung unserer Kapelle. Mit schönen Polkas brachten sie auch die ein oder anderen Pärchen zum tanzen.

Wie geht es nun in nächster Zeit weiter? Wir proben jetzt schon fleißig für unsere Sommerfeste im Juni und Juli. Unser erstes Sommerfest am Wöhrder See für das Altenheim am Sebastianspital findet am 15. Juni statt. Alle weiteren Bilder und Termine zu unseren Auftritten und Sommerfesten findet Ihr dann in Kürze auf unserer Facebook-Seite! Schaut mal vorbei!