60.Geburtstag Stadtrat Konrad Schuh

Hallo Blasmusikfreunde,

am 09.12.2017 war die Strassenbahnerkapelle für ein musikalisches Ständchen zum 60. Geburtstag bei Stadtrat Konrad Schuh eingeladen.

 

Der bekennende Blasmusikfreund – der auch kein Werkkonzert der Kapelle versäumt –  hat sich sehr darüber gefreut.

Unser Kapellmeister Josef Prommersberger hatte dem Jubilar zum runden Geburtstag eine Polka komponiert – der Namen lautet natürlich die „SCHUH POLKA“! Er bekam sie als gedruckte und musikalische Ausgabe zum Geburtstag vom Komponisten und unseren Musikbetreuern feierlich übereicht.

 

Nochmals „DANKE“ für die Einladung und alles Gute & Gesundheit für die Zukunft wünscht die „Strassenbahnerkapelle der VAG Nürnberg“ !

Die „Schuh Polka“ live gespielt als letzte Zugabe beim Werkkonzert im November 2017